Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

New Expectations to Leaders, University of Applied Sciences Ravensburg-Weingarten

Uhr   |   Location: Ravensburg-Weingarten

An der Hochschule Ravensburg-Weingarten lehrte Klaus J. Schuler von Tripl3Leader mehrfach sowohl in den Bachelor-, wie auch in den Masterklassen.

Die Studenten waren besonders interessiert an den weltweiten Entwicklungen, auf die sie in der Praxis stoßen werden. Die größten globalen Risiken und Chancen wurden in ihrer Relevanz für eine Führungsrolle untersucht. Der Zusammenhang zwischen Technik und Führungsverantwortung  war eine besonders spannende Diskussion.

T3L Quick Scans dienten zur schnellen eigenen Standortbestimmung und Auslöser für weitere Entwicklungsschritte.

Während die Bachelorstudenten die vorgetragenen Ansätze noch hauptsächlich mit den bisherigen Studieninhalten und als Vorbereitung auf mögliche Praktika reflektierten, konnten die Masterstudenten bereits eigene Eindrücke aus Arbeitserfahrungen in einer neuen Weise verarbeiten und neue Schlüsse für die Wirksamkeit und Zukunftssicherung von Unternehmen ziehen. Die eigenen Möglichkeiten in Rolle und Verantwortung als Experte und Führungskraft standen dabei immer im Vordergrund.

Go back

Copyright © 2016 Tripl3Leader GmbH All rights reserved