Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Transformation of Leadership. Generation Y and Internationality, Bosch TFB-Jahresveranstaltung

Uhr   |   Location: Stuttgart

Bei der Jahresversammlung 2014 des bundesweit größten Mitarbeiter-Netzwerkes, des türkischen Forums bei Bosch, hielt Klaus J. Schuler, Geschäftsführer der  Tripl3Leader Beratungsgesellschaft, den Impulsvortrag. Unter dem Thema ‚Führung im Wandel – die Generation Y und die Rolle der Internationalität‘ wurde in Anerkennung der Leistungen und des Wirtschaftsverständnisses von Robert Bosch die heutigen Herausforderungen aufgezeigt. Der Vortrag lieferte auch Beiträge, die im anschließenden Podium durch den Vorsitzenden des Bosch Aufsichtsrates, Herrn Franz Fehrenbach, und den bad.-württembg. Wirtschaftsminister Nils Schmid aufgegriffen wurden. Einer der zentralen Punkte für moderne Führung war dabei, dass der erstrebte Profit zwar notwendig, nicht aber das Ziel des Unternehmens ist, sondern das Mittel, den eigentlichen Unternehmenszweck zu befeuern und zu ermöglichen.

Das Video zeigt einige Ausschnitte des Impulsvortrages.

Go back

Copyright © 2016 Tripl3Leader GmbH All rights reserved