Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Unser Team

Gründer und Geschäftsführer

Klaus Schuler

k.schuler@tripl3leader.com

Beratungschwerpunkte

  • Executive Coaching
  • Team Development
  • Leadership Programmes
  • Human Resource Strategy Support
  • Talent Strategy Consulting
  • Triple Bottom Line HR
  • Change Management
  • Large Group Interventions

Berufliche Stationen

  • 2013 Gründung von Tripl3Leader, der Unternehmensberatung für nachhaltige Marktführer
  • 2003 Managing Director of International Markets (EMEA, APAC, LatAm) bei Personnel Decisions International
  • 1999 Fusion der eigenen europäischen Beratungsgesellschaft WBB mit Personnel Decisions International, PDI, und globale Integration. Geschäftsführer für den deutschen und die osteuropäischen Märkte
  • 1984 Gründung der Unternehmensberatung für strategische Personal- und Organisationsentwicklung, WBB, in Deutschland
  • Erste Berufserfahrungen in Personal- und Führungskräfte-Entwicklungsabteilungen von Industrieunternehmen

Hintergrund

Als mehrfacher Unternehmensgründer kann Klaus Schuler auf eine über dreißig Jahre lange Berufserfahrung im Bereich Führungskräfteentwicklung zurückblicken. Er war selbst international als Führungskraft tätig und trug die P&L Verantwortung für zahlreiche Länder- und Produktgruppen einer weltweit führenden Unternehmensberatung. Durch sein Studium der Erziehungswissenschaft hat er sich bereits sehr früh auf Personal- und Organisationsentwicklung spezialisiert.

Globales Beraterteam

Wir arbeiten mit einem globalen Netzwerk aus Beratern in räumlich und zeitlich flexiblen Projektteams nach Ihren Bedürfnissen. Unsere Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im Bereich Führungskräfte-Entwicklung sind in der USA, Lateinamerika, Südafrika, Südost-Asien, China, Japan und in diversen europäischen Ländern vertreten.

Georg Reifferscheid

Georg Reifferscheid

Founder & Consultant bei fycsr - Consultancy for Responsible Business in München.

Georg Reifferscheid, Diplom-Betriebswirt und angehender Dr. phil., lehrt und forscht seit Jahren zu den Themenkomplexen Management & Leadership sowie Entrepreneurship und Business Ethics an verschiedenen Hochschulen in Deutschland und Österreich. Seit 2015 bündelt er seine Erfahrungen aus drei Unternehmensgründungen und 15 Jahren unternehmerischer Arbeit sowie seine Begeisterung für individuelle und organisationale Entwicklungsprozesse in seinem Beratungsunternehmen. Er begleitet und berät Teams und Start-Ups an der Schnittstelle zwischen Prozessmanagement und Organisationsentwicklung und unterstützt diese bei der Gestaltung ihrer Wachstumsprozesse.

 

Massimo Meroni

Massimo Meroni (Mailand)

Beratungsschwerpunkte:
Seine Kompetenzen liegen vor allem im Bereich Talent und Change Management, C-suite Team Building, Führungskräfteentwicklung und Coaching. Darüber hinaus entwickelt und implementiert er Talent Management Systeme. Mit langjähriger internationaler Beratungserfahrung unterstütz er Unternehmen und seine Mitarbeiter in der organisatorischen Entwickung um Geschäftsziele zielstrebig zu erreichen.

Martin Holzmann

Martin Holzmann (Stuttgart)

Beratungsschwerpunkte:
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Management-Beratung sind seine Spezialgebiete Kleingruppen und Individualcoachings, Führungskräfteentwicklung und High-Potential Assessments. Er hat in unterschiedlichen Industrien, vor allem aber in der Automobil und IT-Branche gearbeitet. Die Erfahrung selbst ein Unternehmen gegründet und entwickelt zu haben, macht ihn zu einem pragmatischen und ergebnisorientierten Berater.

Francesca Antonini

Francesca Antonini (Mailand)

Beratungsschwerpunkte:
Ihre Erfahrung hat sie in langjähriger Berufspraxis gesammelt. Kunden waren dabei multinationale Konzerne ebenso wie die bekanntesten italienischen Marken. Vor allem die Entwicklung und Initierung von Talent Management Prozessen, Führungskräfte- und Team-Entwicklung komplettieren ihr Qualifikationsprofilt

Norbert Lenartz

Norbert Lenartz

Als Diplom-Psychologe steht bei mir der Mensch mit seinem Erleben und Verhalten im Mittelpunkt. Die Arbeits- und Organisationspsychologie bildet eine wichtige Grundlage meines Handelns.

Coaching und Supervision sind feste Bestandteile betrieblicher Aktivitäten zu Gesundheit. Geprägt durch meine Arbeiten zur Gesundheitskompetenz stelle ich hier den inneren Entwicklungsprozess in den Fokus, der ein selbstbestimmtes Handeln im systemischen Umfeld erlaubt. Durch meine Ausbildung und Erfahrung wird es mir möglich, eine praxisnahe und tragfähige Beratung zu Stress und psychischer Gesundheit im beruflichen Kontext anzubieten.

 

Francesca Antonini

Allan Dorsey (San Diego)

Beratungsschwerpunkte:

Allan Dorsey ist seit über 25 Jahren als Berater tätig und arbeitet mit internationalen Kunden, insbesondere auf dem brasilianischen Markt. Seine Erfahrung hat er mit Kunden unterschiedlicher Branchen im Bereich Leadership Development, Talent Management, Executive Coaching und Team Development gesammelt. Business-Strategy Beratung und die Begleitung von Veränderungsprozessen in der Organisationsstruktur runden sein Profil ab. Er ist Spezialist im Umgang mit multikulturellen Teams und spricht neben seiner Muttersprache Englisch fließend Portugiesich und Spanisch.

Francesca Antonini

Spiros Kapnias (Athen)

Beratungsschwerpunkte:

Nachdem Spiros Kapnias jahrelang Führungspositionen in den Personalabteilungen weltweit führender Unternehmen inne hatte, begann er im Jahr 2001 mit seiner Tätigkeit als Berater. Er unterstütz seit dem Unternehmen bei der Organisationentwicklung sowie dem Talent Management und führt Strategieberatung für HR-Abteilungen durch. Auch außerhalb der griechischen Landesgrenzen coacht und berät er Führungskräfte und Führungsteams um deren Ziele zu verwirklichen.

Francesca Antonini

Monica Caviglia (Buenos Aires)

Beratungsschwerpunkte:

Als Beraterin und Coach hat Monica Caviglia bereits langjährige Berufserfahrung. Die gebürtige Argentinierin hat insbesondere Erfahrung im Umgang mit multikulturellen Gruppen. Sie berät bei Veränderungsprozessen innerhalb von Organisationen und unterstütz Führungskräfte und Manager bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen. Ihr Kompetenzbereich umfasst unter anderem Assessments, 360° Feedbacks und Führungskräfteentwicklung, bei welchen Ihr partnerschaftlicher Ansatz idealen Einsatz findet.

Francesca Antonini

...und weitere!

Gerne informieren wir Sie über unser Beraternetzwerk an weiteren Standorten. Kontaktieren Sie uns!

Young Talents

Als Tripl3Leader YoungTalent gilt People, Planet & Profit auch für dich: Lerne Führungskräfte, aber vor allem dich selbst zu entwickeln. Wie stellst du dir nachhaltige Marktführer in der Zukunft vor? Wie sollen Führungskräfte handeln? Profitiere, indem du deine Ideen in die Praxis umsetzt und ein Praktikum absolvierst oder mit unserer Betreuung deine Abschlussarbeit schreibst.

Lisa Gauges 

Interessen und Aufgaben:

"Time for Values and Meaning!"

Mir ist es wichtig, dass meine Arbeit zu einer positiven Veränderung beiträgt. Mensch und Umwelt sollen langfristig profitieren. Nachhaltiger Erfolg durch überlegte und reflektierte Denkweise ist möglich - und nötig!

Studiert M.A. Erwachsenenbildung/Weiterbildung

 

Saskia Merten

Interessen und Aufgaben:

"Make a difference"

Es geht nicht darum, weniger Schaden anzurichten sondern darum, mehr Gutes zu tun. Mir ist es wichtig, sowohl mit meiner Arbeit als  auch privat etwas zu bewirken - und zwar in allen drei Dimensionen: People - Planet - Profit.

Absolventin: B.A. Sozialmanagement der Hochschule Nordhausen

 

Copyright © 2016 Tripl3Leader GmbH Alle Rechte vorbehalten